Sie wollen Ihre Kunden ansprechen und eine Wirkung erzielen. Das machen wir.
Sprechen Sie jetzt mit uns über Ihr Vorhaben und wir finden heraus, wie wir Sie dabei unterstützen können. Ganz egal, ob Ihr Brand eine Kurskorrektur benötigt oder Sie den Nachbrenner zünden wollen, ob Sie eine Kampagne oder eine einzelne Kommunikationsmassnahme planen, ein Redesign Ihres Corporate Designs erwägen oder Ihre digitale Präsenz verbessern möchten. Ob internationales Unternehmen oder KMU, ob Print oder Digital – wir stehen mit Leidenschaft an Ihrer Seite und schaffen Mehrwerte: Kommunikationskonzept, Naming, Claim, Werbekampagne, Website, Newsletter, Broschüre, Produktentwicklung/ -design /-innovation, Messeauftritt, Bildkonzepte/-recherche, Logo, Visualisierungen ...
weiterlesen wenigerKunde
Zielstellung
Die UBS AG Österreich möchte für den Bereich Wealth Management eine Kundenbroschüre entwickeln, die bestehende und potentielle Anlagekunden auf eine seriöse und gleichwohl sympathische Art informiert. Die Angebotsbroschüre soll Beraterinnen und Berater in der Aquise und Kundenbindung unterstützen und Anlagekunden kulturvoll ansprechen.
Lösung
Das Bildkonzept, das Fotos von aussergewöhnlichen Kunstwerken in österreichischen Museen versammelt, stellt ein zentrales Element der Broschüre dar. Vor dem Hintergrund dieses distinguierten visuellen Dekors kann sich die eher trockene Materie der Finanzdiensleistungen freundlich entfalten. Anlagekunden haben sehr positiv auf die Broschüre reagiert und sie wurde UBS-intern als einzige Broschüre mit der „Best Case“ Auszeichnung geehrt.