Sie wollen Ihre Kunden ansprechen und eine Wirkung erzielen. Das machen wir.
Sprechen Sie jetzt mit uns über Ihr Vorhaben und wir finden heraus, wie wir Sie dabei unterstützen können. Ganz egal, ob Ihr Brand eine Kurskorrektur benötigt oder Sie den Nachbrenner zünden wollen, ob Sie eine Kampagne oder eine einzelne Kommunikationsmassnahme planen, ein Redesign Ihres Corporate Designs erwägen oder Ihre digitale Präsenz verbessern möchten. Ob internationales Unternehmen oder KMU, ob Print oder Digital – wir stehen mit Leidenschaft an Ihrer Seite und schaffen Mehrwerte: Kommunikationskonzept, Naming, Claim, Werbekampagne, Website, Newsletter, Broschüre, Produktentwicklung/ -design /-innovation, Messeauftritt, Bildkonzepte/-recherche, Logo, Visualisierungen ...
weiterlesen wenigerKunde
Zielstellung
Als Hauptsponsor der gössten Kunstmesse der Welt, der Art Basel, lädt die UBS AG die Kundengruppe der „Ultra High Net Worth Individuals“ jedes Jahr an die Messe und in ihre VIP-Lounge ein. Das Einladungsmaterial soll dem künstlerischen Anlass wie auch der exklusiven Zielgruppe gerecht werden. Und wie immer bei einem Unternehmen mit starkem Markenbewusstsein soll die Gestaltung alle Ziele und Regeln der Branding Guidelines idealtypisch umsetzen.
Lösung
Die Einladung besteht aus den Elementen Einladungsfolder, Informationsbroschüre, Tickets und Spezialcouvert. Als visuellen Bezug zum Anlass haben wir Bereiche des Gemäldes von John Armleder – dem einzigen Kunstwerk in der VIP-Lounge – in die Einladung eingearbeitet. Durch verschiedene Drucktechniken, Metallic Farben, Strukturlack, edle Buchbindearbeit und ein raffiniertes Wellkarton-Couvert als Kontrast haben wir die Ansprüche an Exklusivität erfüllt. Die UBS Kundenberater waren glücklich, ihre kultivierten Kunden auf Augenhöhe einladen zu können.